Kommentare: 21
  • #21

    Silke (Mittwoch, 22 November 2017 08:31)

    Liebe Dagmar
    Ich hab meinen freien Tag gleich genutzt
    um mich auf Deiner HP um zu sehen und
    bin absolut beeindruckt !!!
    In 2 Bilder habe ich mich spontan verliebt !!
    Ich glaube wir "müssen unbedingt miteinander reden"
    Ganz liebe Grüße Silke

  • #20

    Ingrid kein (Montag, 22 Juni 2015 23:09)

    hallo mein Kind,heute war ich mal wieder auf deiner Seite.Hast viele neue Bilder gemalt.Mir gefallen am besten die Natur Bilder und die Abstrakten,weil die so schöne klare Farben haben,Doch alle anderen Bilder gefallen mir natürlich auch sehr.Mach weiter so,denn du hast dich wunderbar weiter entwickelt.In Liebe deine Mutter und Vater

  • #19

    Angelika Gräbner (Freitag, 14 November 2014 19:16)

    Hallo liebe Frau Gräbner,
    ich bin sehr beeindruckt von der Vielfalt Ihrer Bilder. ich habe eben beim Betrachten völlig die Zeit vergessen. Super toll, man merkt jedem Bild die Freude am Malen an, und darin liegt für mich die Kunst. Man sieht förmlich Ihr offenes, herzliches Wesen darin wiederspiegeln. ( puh, klingt ganz schön schwülstig, aber so einen Eindruck hatte ich eben).
    Auf meine Tochter haben Sie einen großen Eindruck gemacht, wir haben noch den ganzen Tag immer wieder von Ihnen gesprochen. Und natürlich über Malen und Kreativ sein im Allgemeinen.
    Wir werden bestimmt nicht das letzte Mal von Ihnen etwas gesehen oder gehört haben, sooooo weit weg ist Lemgo ja nun nicht.
    Viel Spaß weiterhin bei Ihrer Kreativität und der Umsetzung derselben.
    Sie haben den heutigen Tag echt erhellt.
    Danke
    Liebe Grüße

    Angelika Gräbner

  • #18

    helmis-heidemarie (Donnerstag, 13 November 2014 16:35)

    liebe frau gräbner,
    heute erst konnte ich mich an ihren bildern erfreuen,
    kreativität,wärme,seele,herz schwingen in jedem bild mit,
    bin sehr berührt,weiterhin frohes schaffen und bleiben sie so
    nett und herzlich wie ich sie in erinnerung habe.
    herzlichst heidemarie helmis

  • #17

    ruth stutzinger (Dienstag, 08 Juli 2014 21:14)

    hallo daggy,
    deine homepage ist sehr umfassend gestaltet
    und läd ein alles zu bestaunen.
    ich liebe deine bilder 2 hängen über meinem pc
    zu meiner freude. weiterhin viel erfolg und immer neue ideen
    tante ruth

  • #16

    Lönneberger (Mittwoch, 16 April 2014 18:01)

    Na, das wäre ja gelacht, hätt ich heute nicht an dich gedacht.
    Um mit herzlich lieben Grüßen, dir deinen Geburtstag zu versüßen.

  • #15

    Ernst Ludwig (Mittwoch, 15 Januar 2014 12:14)

    Liebe Frau Gräber,

    ihre artistischen Kreationen beflügeln nicht nur das gemeine Kunstverständis sondern sind auch eine wahre Augenweide.
    Gerne würde ich diese einmal selbst begutachten und mich schriftlich dazu äußern. Durch trandzendentale Meditation ist es mir möglich gewesen meinen irdischen Körper abzulegen und mich intensiv in ihre Kunstwerke einzufühlen. Kognitive Dissonanzen wurden so minimiert und ich fühlte die Einswerdung mit den freien Energien im Universum.
    Möge Yahweh sie behüten!

  • #14

    Fred von Mannstein (Freitag, 10 Januar 2014 16:18)

    Sehr geehrte Frau Gräbner,
    die intressanten Ansätze wie Sie die Begrifflichkeit von Kunst und didaktischen Aufbruch miteinander verknüpfen nötigen mir den allerhöchsten Respekt ab.
    In meinen Essays " Astralwelten in der Kunstlethargie " habe ich
    versucht diese Gedankenstellung in Worte zu fassen.
    Vielleicht könnten wir durch ein gemeinschaftliches Happening versuchen den astralen Nebel der dieses Thema umgibt durch körperlose Telephatie zu lösen um so die Aphorismen des maroden Systems zu zerstören.
    Liebste Grüße, Fred von Mannstein, Wiesbaden

  • #13

    Zimbo (Sonntag, 02 Juni 2013 13:16)

    So...Endlich habe ich's geschafft!
    Tolle Bilder * Tolle Homepage * Tolle Frau!!! Mehr muss man nicht schreiben!
    LG, aus dem Glasi & bis Morgen

  • #12

    Ina (Sonntag, 24 März 2013 19:58)

    Hallo Dagmar,
    nochmal vielen lieben Dank, für das wunderschöne Bild! Hat einen Ehrenplatz in meinem Regal bekommen.
    Liebe Grüße
    Ina

  • #11

    Henrike (Freitag, 15 März 2013 20:05)

    Liebe Dagmar.
    Habe deine Bilder in Großformat an mir vorrüber ziehen lassen,bin begeistert und zutiefst beeindruckt. Deine Bilder sind eine Labsal für die Seele. Mach weiter so. Also dann, dir alles Liebe,
    deine Freundin
    Henrike

  • #10

    Antje (Freitag, 15 Februar 2013 21:22)

    Hallo Dagmar,

    so viel Mut und Kraft hast du mir vor Jahren geschenkt! So viel Traum und Seele steckt in deinen Bildern! Du bist eine tolle Frau und selbst heute schöpfe ich noch manches Mal aus deinen Ratschlägen die du mir in meinen jungen Jahren mit auf den Weg gegeben hast! Deine Bilder spiegeln genau das wieder was du immer nach außen trägst! Freude, Liebe, Hoffnung und ganz wichtig, der Glaube an dich Selbst! Liebe Grüße aus Duisburg Antje+ Töchterchen Anne und Mann Martin

  • #9

    Mirco (Sonntag, 10 Februar 2013 16:21)

    Hallo Dagmar, ich habe vorhin von Deiner Homepage erfahren ;-). Ich muss sagen, ich bin sehr begeistert! Meinen liebsten Glückwunsch! Viele liebe Grüße aus "dem Pott". Mirco :-)

  • #8

    ruth (Dienstag, 22 Januar 2013 17:52)

    ich schaue gerade mal wieder deine schönen bilder an. soi fühle ich mich mit dir verbunden kleine
    gruß tante ruth

  • #7

    elke (Dienstag, 22 Januar 2013 14:08)

    Hallo Dgmar, habe es endlich geschafft deine Seite zu finden. Sie ist sehr schön genauso wie deine Bilder.Sei weiter so kreativ .Bis bald deine Freundin Elke

  • #6

    Birgit Gerken-Feldmann (Donnerstag, 17 Januar 2013 22:08)

    Liebe Dagmar,
    deine Bilder sind für unser Krankenhaus eine tolle Augenweide, deshalb gehe ich oft durch die Halle um sie zu sehen.Danke, du machst anderen und mir damit eine große Freude.
    Viele Grüsse von Schwester Birgit d. ZNA.

  • #5

    Cornelia Parczany (Sonntag, 13 Januar 2013 21:05)

    Mein liebes Schwesterlein,

    das hast Du wirklich super gemacht, Deine Seite ist
    ne Wucht. Toll auch die Unterteilung in verschiedene
    Kategorien, bleib weiter so kreativ.
    Deine Conny

  • #4

    itan (Sonntag, 13 Januar 2013 18:53)

    Huhu Dagmar, mit Freude habe ich gestöbert und ich denke immer noch sooo gerne an die Stunden in Eurem Haus und den herrlichen Tag im Garten. Da haben wir uns schon an Deinen tollen Sachen erfreut. Vielleicht klappt es ja nochmal. Weiterhin viel Freude für Dich, liebe Grüße von Günter und itan (SOL-Chat)

  • #3

    Wilfried und Ingrid (Sonntag, 13 Januar 2013 17:42)

    Liebe Dagmar,habe gerade noch mal deine Seite angeschaut und die Bilder vergrößert an mir vorbei ziehen lassen,super!
    Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß Freude und Erfolg
    Deine Eltern

  • #2

    Junitau (Mittwoch, 09 Januar 2013 21:44)

    Hi Dagmar,
    einfach super deine Bilder, ich bin begeistert !
    Als wir mit unserem Chatkreis in Lemgo waren haben wir schon soviel von deinem Talent gesehen.
    Werde hier öfter reinschauen.
    Mach weiter so !!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Juni

  • #1

    Jan Liese (Dienstag, 08 Januar 2013 22:51)

    Hallo Dagmar,

    schön, dass Du Dich auf den Weg begeben hast. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfüllung beim Malen!

    Grüße,
    Jan

Experimente mit neuen Bildhintergründen