Allen erst einmal noch alles Gute, Gesundheit und viel Lebensfreude im neuen Jahr 2019!

Ich freue mich sehr, dass ich in diesem Jahr wieder beim Tanz-Treff-Hey zu Gast sein darf, und eine kleine Auswahl meiner Bilder zeigen kann.

Das ist aber auch ganz typisch für Mutter und Tochter Hey, da Sie in der Vergangenheit stets an Kunst und Kultur interressiert waren, und diese Tradition und Ambition auch 2019 weiterführen. Toll-solch Engagement brauchten wir mehr!

Nun ist die Ausstellung im Klinikum zu Ende....aber es war schön!

Meine Bilder haben vielen Patienten und Mitarbeitern Freude bereitet, was ich aus sehr persönlichen Gesprächen erfahren durfte. Dieser Austausch war so, wie ich es mir beim Malen in meinem Kämmerlein gewünscht habe. Freude vermehrt sich, wenn man sie teilt! Lieben Dank an alle!!

Experimente mit neuen Bildhintergründen